Freitag, 21.12.01

Die Module spielen wieder verrückt!
Anfang 2002 wird eine neue Version von Computerliebe erscheinen! In der neeuen Version wurde Computerliebe komplett neu produziert. Die Single wird viele Remixe enthalten, darunter auch noch Mixe von Baloon, Yanou und Electroton.
Da alle DJs die Vinyls bereits erhalten haben, ist zu erwarten, dass die Nummer in Kürze in allen Clubs gespielt wird!



Donnerstag, 18.11.99

Lange ist es her, dass ich diese Seite upgedated habe, und leider gibt es immer noch keine positiven Neuigkeiten. Im Gegenteil. Die Abschieds-Single von Keren ist wohl geplatzt, alle Hoffnungen auf weitere Singles müssen wir wohl leider verschieben. Daher habe ich diese Seite auch nicht mehr upgedated.
Aber wenigstens die aktualisierten Charts will ich euch nicht vorenthalten.



Sonntag, 13.6.99

Erfreuliche, aber auch traurige News gibt's jetzt endlich wieder vom Modul. Auch wenn noch nichts davon offiziell bestätigt ist, sieht's vielversprechend aus.

Sonntag, 23.5.99

Immer noch nichts neues, daher gibt's ein weiteres Update der Charts.



Dienstag, 11.5.99

Da es ansonsten nichts neues gibt, und ich ein paar erste Einträge bekommen habe, hab' ich endlich mal eure Charts auf den neusten Stand gebracht. Wie gesagt, viele haben aber noch nicht teilgenommen, also macht mal mit.



Dienstag, 5.5.99

Endlich habe ich jetzt auch die Lyrics von "Last Christmas" bekommen und sofort hinzugefügt. Es fehlen jetzt nur noch die Lyrics von "Gratuliere".

Wie bereits gesagt habe ich ja den Darstellungs-Fehler mit dem Internet Explorer behoben, von dem ich gar nichts wusste. Ich bitte euch, mir zu mailen, falls irgendwas falsch ist.


Samstag, 1.5.99

Um die Audiofile Auswahl noch etwas auszubauen, hab ich noch einmal insgesamt vier Audiofiles hinzugefügt, die allesamt direkt von Motor Music stammen. Auch wenn einige aus den gleichen Remixen sind, so sind es zumindest andere Ausschnitte.

Ausserdem habe ich den Darstellungs-Fehler mit dem Internet Explorer behoben, von dem ich gar nichts wusste. Ich bitte euch, mir zu mailen, falls irgendwas falsch ist.


Mittwoch, 28.4.99

Update reiht sich jetzt an Update auf dieser Seite. Und auch wenn Das Modul im Moment keine neue Single hat, scheint der Ansturm auf diese Seite jeden Tag grösser zu werden !
Dieses Mal habe ich das richtige Cover von "Robby Roboter" für euch, dass ich von Judge Brad bekommen habe! Daher an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank. Bisher wusste ich nämlich nicht einmal, dass das Cover, das ich hatte, nur das Promo Cover war...

Um in Zukunft auch alle Cover in guter Qualität zu haben, bitte ich euch nochmals darum, mir alle in einer Auflösung von ca. 600 Pixeln Breite zu schicken.

Das Inhaltsverzeichnis wird übrigens jedes Mal auf den neusten Stand gebracht, wenn die Seite geupdated wird, und das "Neu"-Symbol wird nach drei Updates gelöscht.



Montag, 26.4.99

Nachdem ich im letzten Update ja schon die Cover von "1100101" und "1100101 Remixes" verbessert hatte, habe ich heute die neue Version vom Cover von der letzten Single, "Ich will", für euch.
Ich hab auch mal wieder eine Gegenüberstellung der beiden Bilder:
alt Ich will - Cover, alte Version Ich will - Cover, neue Versionneu


Um in Zukunft auch alle Cover in guter Qualität zu haben, bitte ich euch nochmals darum, mir alle in einer Auflösung von ca. 600 Pixeln Breite zu schicken.

Das Inhaltsverzeichnis wird übrigens jedes Mal auf den neusten Stand gebracht, wenn die Seite geupdated wird, und das "Neu"-Symbol wird nach drei Updates gelöscht.



Samstag, 24.4.99

Endlich wird diese Seite auch etwas ordentlicher ! Da ich viele Singles nicht selber hatte, waren die CD Cover, wenn auch vollständig, in sehr schlechter Qualität. Heute habe ich jetzt endlich die guten Cover von "1100101" und "1100101 Remixes" hinzugefügt.
Hier ist mal ein Beispiel, wie sich die beiden Versionen unterscheiden:

alt 1100101 Remixes - Cover, alte Version 1100101 Remixes - Cover, neue Versionneu


Um in Zukunft auch alle Cover in guter Qualit¨t zu haben, bitte ich euch nochmals darum, mir alle in einer Auflösung von ca. 600 Pixeln Breite zu schicken.


Ab heute habe ich auch ein kleines Inhaltsverzeichnis auf der Startseite, an dem ihr immer an Hand des "Neu"-Symbols ablesen könnt, was in den letzten Wochen geändert worden ist.



Donnerstag, 22.4.99

Erst mal möchte ich mich bei euch allen für eure positiven Reaktionen bedanken ! Es ist wirklich grossartig, Unterstützng zu bekommen.

Die letzten Infos zu "Robby Roboter" sind jetzt auch eingetroffen, was bedeutet, dass die CD Datenbank endlich vervollständigt ist !

Und nochwas: Ich ü'berlege immer noch über einen richtigen Namen für diese Homepage. Ich wäre euch sehr dankbar für jede Idee.


Und hier noch mal, für alle, die die Änderungen nicht mitbekommen haben, die älteren Neuheiten von dieser Page:



Donnerstag, 15.4.99

Hi und herzlich willkommen auf dem neuen Server für die Modul Page. Aber auch sonst gibt's hier einiges neues für euch:
Viel Spass damit, euer Webmaster


Sonntag, 17.1.99
Hier tut sich jetzt wieder etwas, nach einer langen, fast 3 Monate langen Pause. Bei dem Modul scheint sich allerdings leider im Moment nichts zu tun. Es ist fragwürdig, ob es überhaupt noch weitere Modul-Titel oder gar ein Album geben würd. Auch wenn "Ich will" chartsmäßig kein allzu grosser Erfolg geworden ist, so lässt ein Neuanfang doch wenigstens hoffen.
Um euch in der Zwischenzeit noch bei Laune zu halten, habe ich die Foto Love Story unter Pics mal eingefügt. Sehr bald werde ich auch noch Real Audios von dem ersten Modul Album, "Musik mit Hertz" haben. Und ich plane, eine kleine Lesercharts, der beliebtesten Modulsongs zu führen.
Für Ideen oder Feedback in irgendeiner Art würde ich mich sehr freuen. Ich würde wirklich gerne mal von irgendeinem von euch die Meinung zu dieser Seite hören.
Samstag, 29.11.98
Ein paar Links waren leider falsch, so dass nicht alle Lieder zugänglich waren. Jetzt könnt ihr euch auch noch die beiden neusten Lieder, Ich will und www.christkind.com anhören.
Die E-Mail Adresse, die in den RA-Files steht (dominik@scherer.de) ist übrigens noch nicht freigeschaltet, also bitte noch nicht da hin mailen.


Samstag, 28.11.98 (morgens)
Jetzt könnt ihr euch schon fast das komplette Album "Urlaub auf der M.S. DOS" anhören. Meine Audio-Files sind im Durchschnitt ca. 30 Sekunden lang. Das hat eigentlich nur einen Grund: Wenn ihr Das Modul gut findet, dann könnt ihr euch die CDs auch kaufen. Da ich Das Modul natürlich unterstützen will, werde ich euch also nicht die ganzen Songs zur Verfügung stellen. Stattdessen wird es demnächst noch Links zu CD-Versandhäusern geben. Jetzt aber mal eine kleine Erläuterung zu den Audio-Files:

Ich habe keinen speziellen Abschnitt nur mit Files, sondern ihr findet Links zum File jeweils auf der entsprechenden Album-, Singel- und Lyrics-Seite. So könnt ihr Lieder anhören und dabei die Lyrics mitsingen :-). Als Links dienen verschiedene Symbole:
Real Audio und Real Audio
für die Audio Files
Real Audio und Real Audio
für Video Files

Alle Dateien sind im Real Format. Um sie abzuspielen braucht ihr den RealPlayer (umsonst). Einige Files sind übrigens noch nicht auf dem Server, auch wenn ein Link dort hin schon da ist.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euer Webmaster Dominik



Freitag, 27.11.98
Nach langer Zeit gibt es mal endlich wieder ein Update. Hinzugekommen sind endlich ein paar Musik-Files, die ihr immer direkt bei der jeweiligen CD findet. In der nächsten Zeit werde ich auch nicht mehr allzu häfig updaten. Solange meine Seite nicht beliebter wird, halte ich das nicht für notwendig. Derzeit bekomme ich ca. einen Hit pro Tag !
Ich habe jetzt übrigens auch ein Gästebuch eingerichtet, dass ihr unter "©'s" findet.


Donnerstag, 12.11.98
Heute ist endlich der Modul Webring gestartet. Ich bitte jeden, der auch nur eine winzige Seite hat, diesem Ring beizutreten. Wir brauchen nämlich mindestens 5 Seiten, damit der Ring ins Verzeichnis aufgenommen wird. Folgendes könnte auch auf eurer Page stehen:
Previous
Next
Skip Previous
Skip Next
Previous 5 Sites
Next 5 Sites
Random Site
Member of the Modul Ring.
List Sites

Montag, 9.11.98
Jetzt sind meine Seiten auch auf Ladegeschwindigkeit hin überarbeitet. Die Grafiken verbrauchen nur noch weniger als 50% an Platz. Um die Ladedauer so schnell wie möglich zu halten, musste ich natürlich Kompromisse in Sachen Qualität eingehen. Da es aber (von der Qualität her) kaum merkbare Unterschiede sind, wird das wohl nicht weiter stören.
Des weiteren arbeite ich jetzt daran, die Biographie aufzubauen.
Meine Webpage wird aus Solidarität zur Aktion Internetstreik bis weiteres an Streik-Sonntagen (29.11. und 6.12.) von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr deaktiviert sein.
Mittwoch, 4.11.98
Da ich gestern endlich die neue Modul-Singel bekommen hab (ich bin im Moment für ein Jahr in den USA), hab ich jetzt auch endlich diesen Teil vervollständigt. Als Tip kann ich nur empfehlen, auch mal den B-Seiten-Song der Singel anzuhören. "www.christkind.com" ist meiner Meinung nach der wirkliche neue Modul-Song. "Ich will" ist nur eine Coverversion, die nicht sonderlich viel mit dem alten Modul zu tun hat, auch wenn ich sie natürlich gut finde. "www.christkind.com" hat die alte verspielte Art von Text, die Realität und Computerwelt vermixt. Und Superwitzig ist der Song auch. Also: ANHÖHREN !
Sonntag, 1.11.98
Am Tag des großen Internetstreiks in Deutschland bin ich natürlich auch nicht untätig und arbeite offline weiter. Jetzt ist also der CD-Bereich (Sowie Alben, als auch Singles) weitgehend fertig.
Alle, die diese Seite kennen können von mir aus ab jetzt Links zu dieser Seite legen, oder wen auch immer darüber informieren. Komplett gestartet hab ich diese Seite allerdings immer noch nicht.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Offline-Tag, und werdet euch auch am nächsten Sonntag am Streik beteiligen, falls es einen geben wird.Näheres zum Internetstreik
Donnerstag, 29.10.98
Die Arbeiten an der Seite gehen besser voran, auch grafisch ist jetzt alles etwas erweitert. Trotzdem brauche ich noch immer eure Hilfe ! Mir fehlen die Cover von den CDs "1100101" und "1100101 - Remixes"
Montag, 26.10.98
Die neue DAS MODUL - HOMEPAGE startet in die Aufbauphase !!!
Helft mir, sie aufzubauen. Ich freue mich über jedes Bit zugemailtes Material. Von gescannten Plattencovers über News bis zu allgemeinen Informationen
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure Page-Adresse mailen, damit ich sie als LINKS aufnehmen kann

Diese Seite befindet sich immer noch im Aufbau. Im Moment ist wohl die Hauptsache der Biographieteil. Diese Seite ist auch noch nicht offiziell gestartet.

Ihr könnt mir aber trotzdem schon mailen: dominiks@geocities.com.

Bitte checkt regelmaessig nach Updates ! Den offiziellen Start dieser Seite werd ich aber rechtzeitig bekanntgeben !