YPS FANPAGE

Im Sommer 2000 entstand gemeinsam mit Richard Jebe die erste und inzwischen sehr umfangreiche Fanseite zur ultimativen Comiczeitschrift: YPS mit Gimmick. Ohne die Community rund um die YPS Fanpage wäre es vielleicht nie zu dem Relaunch des Magazins im Jahre 2005 gekommen...
Schon seit langem ist die YPS Fanpage von Scherer.de auf eine eigene Domain umgezogen.

www.ypsfanpage.de

OpenTTD

Bei dem Open Source Spiel "Open Transport Tycoon" habe ich ein knappes Jahr, von April 2004 bis Frühjahr 2005 als Lead Programmer mitgewirkt. Das komplett in C programmierte Aufbauspiel ist inzwischen sehr ausgereift und für unzählige Plattformen, darunter Linux, Windows und die Playstation Portable frei verfügbar.

www.openttd.org

DAS MODUL

Eine meiner ersten Seiten unter dieser Domain war die "Das Modul Homepage", die sich der 1995 recht erfolgreichen Techno-Combo "Das Modul" gewidmet hat. Die Homepage ist seit 1998 fast die einzige verbliebene Informationsquelle zu dem Techno-Act.

www.scherer.de/modul

zurück  
Impressum