Credits

Das Gästebuch

-mail me !
Eintragen
Lesen

Ich bitte darum, keine Files auf diesem Seiten ohne meine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis zu kopieren oder in irgendeiner Weise weiterzubearbeiten und/oder -verwenden.
Es folgt eine Liste der Files, die ich nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis der rechtmässigen Eigentümer auf meine Seite übernommen habe.
Falls ich dennoch irgendwelche Files auf dieser Seite unrechtmässig benutzen sollte, bitte ich darum, mir das umgehend mitzuteilen.

Bild #1 gr001.jpg Adam Kopacz (adam.k@idnet.de)
Bild #3 wh001.jpg Bartosz Rostkowski (Consite@kki.net.pl)
Weihnachtsdeko Deb Antonick (www.dlaweb.com/clipart1.htm)
Weihnachtsdeko Celeste Dolan Mookherjee (www.graphics-by-celeste.com/holiday_graphics/)
Adventskalender Die Bilder des Adventskalenders sind entweder von mir oder sie stammen von irgendwelchen Personen, die mir früher schon, nicht im Zusammenhang mit dem Adventskalender die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben.
  • "Weiterverarbeitetes" Bildmaterial
  • "Tu est mon île" Cover (mit Sig.)
  • Echo 99 TV Snap
Michael Ruhnke (ruhnke@owl-online.de)
Real Audio echo99.rm
Bild #6 bl001.jpg
Real Audio clef.rm Roman Hoffmann (www.jasminwagner.com)
Die CD "Tu est mon île" Christophe Vogel (christophe.vogel@wanadoo.fr)
Real Audio
  • Augen.rm
  • Herz.rm
Alexander Tayenthal
Sailormoon Songtext Dennis (SailorMoon@neugier.in-berlin.de)
E-Rotic Songtext (kingmidas@glas.net)
Real Audio getraumt.rm Mathias Stahl (M.Stahl@gmx.de)
Mp3 File heut-ist-mein-tag.mp3
Aktuelle Termine Mit freundlicher Genehmigung von www.bluemchen.de
Cover von: Herz an Herz, Kleiner Satellit, Boomerang, Du und Ich Pierrine Beatrice Holzmann (beho0000@stud.uni-sb.de)
Cover von: In Love - Singapur Joerg Fenin